11.12.2021: Ruine München zeigt: ihren Förderverein

Saturday, Dec 11, 2021
4–10pm
@ LUCKY, Pensionsstall Ruppaner,
Brücker Str. 34, 82266 Inning am Ammersee

Ruine hat jetzt keinen Förderverein, wie ein großes Museum beispielsweiseeinen Förderverein hat, aber Ruine ist ja auch eine andere Art Ruine, als so ein großes Museum es ist. Für diese Ruine hier gibt es ein Ruine-Abo und seit den vier Jahren der Ruine-Existenz von Beginn an treue Ruine-Abonnent*innen. Zurzeit sind 18 Abos aktiv, insgesamt waren es bisher um die 30 abgeschlossene Ruine-Abos. Den Abonnent*innen werden die Ruine-Publikationen free house zugeschickt, für 40 Euro/4 Ausgaben. Falls jemand noch schnell ein Abo abschließen möchte: Alle Einnahmen fließen komplett in die nächsten Ruinen. Honorare, Druck- und Produktionskosten.
Support your local Ruine!

Ruine zeigt also für diese Ruine ihren Förderverein in Ausschnitten, also nicht komplett, also mit Beiträgen von:
Alexandra Maria Toth, Stephanie Weber & Justin Lieberman, Max Grau, Stefanie Hammann, Paulina Nolte, Kristina Schmidt, Stephan Dillemuth, Publikum (Helin Alas und Annabell Lachner), Rachel Fäth, Olaf Nicolai, Lennart Boyd Schürmann, Philipp Gufler, Elke Dreier und Jeannine Große, Jonas von Ostrowski, Natalie Brück.


Vielen Dank, liebster Förderverein der Ruinen!


Außerdem *super exclusive* *in the making* and *brand new*: pre-launch des ersten Ruine-Merchs ever, ein Ruine-Longsleeve, gestaltet von Paulina Nolte. Vorbestellungen sind ab Samstag, den 11.12.2021 möglich,
per mail@ruine-muenchen.de
 oder insti dn @ruine_muenchen
 
Kommt doch vorbei, 
am Samstag den 11. Dezember zu LUCKY
lucky you & lucky me
in Billerberg bei Inning am Ammersee.

Es gibt die neue Ruine 
dort und heiße und kältere Getränke und Marshmellows zum überm Feuer grillen. Wenn wir dann alle da bei -3°C im Schneematsch stehen, lesen wir den neuen Ruine-Text, in dem sich die Ruine als Ruine-Ich versucht zu finden.
Hallo, liebe Ruine, Ruine, die ich bin.
 
xoxo Ruine






















Rachel Fäth


Alexandra Maria Toth


Stefanie Hammann


Natalie Brück


Elke Dreier und Jeannine Große


Max Grau


Kristina Schmidt


Stephan Dillemuth


Lennart Boyd Schürmann


Stephanie Weber und Justin Lieberman


Philipp Gufler


Publikum (Helin Alas und Anabell Lachner)


Paulina Nolte


Olaf Nicolai





back to main page